Bogenviadukt

Im April 2011 gesellte sich dieses Segment zum Rest der Anlage. Es bildet die Ecke im Anschluss an das Campi Segment und führt in die untere Ebene Richtung Surava.

Im Anschluss an dieses Segment ist ein provisorisches Trassenbrett von ca 3.5 Länge montiert, welches es mit Surava verbindet. Diese Trasse wird nach und nach kürzer und durch weitere Segmente ersetzt :-)

Bildbericht

Mit einem 10mm Objektiv konnte dieses Foto geschossen werden. Eine grosse Bereicherung für die Modellbahnfotografie! Mit einem 10mm Objektiv konnte dieses Foto geschossen werden. Eine grosse Bereicherung für die Modellbahnfotografie!

Das Bogenviadukt liegt eingebettet zwischen grünen Wiesen und Wald Das Bogenviadukt liegt eingebettet zwischen grünen Wiesen und Wald

Relativ mühelos scheint die alte Lok den kurzen Güterzug bergwärts zu ziehen Relativ mühelos scheint die alte Lok den kurzen Güterzug bergwärts zu ziehen

Nach längerer Zeit in der Vitrine darf auch die kleine Rote mal wieder an die frische Luft. Nach längerer Zeit in der Vitrine darf auch die kleine Rote mal wieder an die frische Luft.

Bei schönstem Frühlingswetter konnten heute die ersten Fotos vom neuen Segment erstellt werden. Bei schönstem Frühlingswetter konnten heute die ersten Fotos vom neuen Segment erstellt werden.

Wer möchte nicht gleich auch mitfahren? Wer möchte nicht gleich auch mitfahren?

Neben dem ruhig plätschernden Bach führt der Bahnlehrpfad vorbei... Neben dem ruhig plätschernden Bach führt der Bahnlehrpfad vorbei...

Im April 2011 wurde dieses Segment fertiggestellt. Es ist ein weiteres Eckmodul für die linke Anlagenseite. Im April 2011 wurde dieses Segment fertiggestellt. Es ist ein weiteres Eckmodul für die linke Anlagenseite.

Gut zu erkennen der recht starke Kurvenverlauf auf dem Viadukt. Gut zu erkennen der recht starke Kurvenverlauf auf dem Viadukt.

Weiter zu Campi Bildbericht
Weiter nach Surava
Weiter nach Thusis